Streng geheim

Da reibt man sich überrascht die Augen: Die west! Deutsche Bundesregierung baut eine Mauer. Nicht durch Berlin, nein, um die „sichersten Atomkraftwerke der Welt“ (Merkel) noch sicherer zu machen. Eine Mauer aus Stahlbeton, ein Meter dick und zehn Meter hoch werden die Bauwerke ohne jeden künstlerischen Anspruch um die strahlenden Atomkraftwerk gezogen. Dadurch sollen die Zwischenlager vor terroristischen Angriffen geschützt werden.

Und geheim sollte das Ganze sein. Wissen die eigentlich nicht wie hoch zehn Meter sind?
Die Wahrheit ist, die Dinger Strahlen noch in tausenden von Jahren und werden niemals sicher sein. Für den Profit einiger Konzernbosse wurde und wird noch immer bei der Atomenergie das Leben kund die Zukunft ganzer Landstriche aufs Spiel gesetzt. Einschließlich der Menschen.

20120111-185950.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s